Halo – Activision Boss lästert

Da werden die Entwickler bei Gearbox Software wohl die Augen aufgerissen haben, denn heute meldete sich Brian Kelly, seines Zeichens Geschäftsführer und Direktor von Activision, zu Wort.

Und das was er zu sagen hatte, hörte sich nicht nach zuckersüßem Honig an. Er bemängelte die PC-Umsetzung von Halo in vielen Punkten. So seien zum Beispiel die Hardwareanforderungen einfach zu hoch. Das ist aber nicht der einzige Punkt, der ihm nicht gefiel. Der Netcode, der Sound und die Grafik würden eher minderwertig und Halo somit ein: „unfertiges Produkt“ sein.

Entwickler Gearbox Software hatten sich schon mit James Bond: Nightfire weniger mit Ruhm bekleckert. Zudem wurde ihnen die Entwicklung von Counter Strike: Condition Zero von Ritual abgenommen, welche fast komplett von vorne mit der Entwicklung anfangen mussten.

Wir werden euch demnächst eine ausführliche Berichterstattung über Halo liefern. Habt einfach noch etwas Geduld, wenn euch unsere Meinung interessiert. ;)

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)