Codename: Panzers – CDV feiert Verkaufserfolge & Demo

In unserem leider verloren gegangenen Test durfte Codename: Panzers sich über die hohe Wertung von 83 Punkten freuen., was vor allem an einigen kleinen Schwächen im Bereich der KI und des Spieldesigns lag. Weil es auch sonst mit äußerst guten Ratings von den Spielemagazinen bedacht wurde, liegt das Strategiespiel nun schon seit sechs Wochen auf Platz 1 der Media Control Charts und hat sich bereits über 100.000 Mal verkauft.

Unsere Multiplayer-Wertung war eine glatte 80, weshalb die frisch erschienene Demo zu diesem Bereich für alle Nicht-Käufer definitiv einen Blick wert ist. Zwei Karten und Modi warten in der 178 Megabyte großen Datei ebenso auf euch, wie die Möglichkeit auch offline gegen computergesteuerte Gegner zu spielen…

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)