Operation Flashpoint 2 – Erscheint leider erst 2006

Winter 2004/2005, das war der bisher angedachte Releasetermin für die Fortsetzung des genialen Kriegs-Shooters Operation Flashpoint. Nun, wer in freudiger Erwartung schon jetzt das CD-Laufwerk geöffnet hatte, um das Spiel schnellstmöglich einlegen zu können, darf es nun getrost wieder schließen. Wie Codemasters nämlich nun auf der Produktseite bekannt gab, wird Operation Flashpoint 2 erst im Frühling 2006 erscheinen.

In OPF 2 wollen sich die Prager Entwickler (Bohemia Interactive) auf die Geschehnisse des Vietnam-Krieges zum Ende der 60er-Jahre konzentrieren. Wieder übernimmt man die Rolle von Einzelkämpfern und Team-Kommandanten, fliegt mit Flugzeugen sowie Helikoptern durch die Lüfte und setzt sich ins Cockpit von militärischen und zivilen Fahrzeugen. Ansonsten ist über den Titel leider noch nicht viel bekannt.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)