Clever & Smart – Adventure erreicht Gold-Status

Das die „Abenteuer“ der beiden Detektive Clever & Smart Kult sind braucht man wohl keinem ambitionierten Comic-Leser erklären. Ob das Adventure zum Comic indes zu einem Kultobjekt wird, steht momentan noch offen, ganz im Gegensatz zum Fortschritt des Projektes. Denn wie heute Entwickler Crimson Cow in einer Pressemitteilung erklärte, seien die Arbeiten an den Adventure abgeschlossen und die Gold-Master befindet sich auf dem Weg ins Presswerk.

Somit dürfte das Adventure rund um die beiden Detektive, welche u.a. von Bernd Stephan (John Cleese), Tanja Schuhmann (RTL Samstag Nacht), und Stephan Schwarz (Tom Cruise, Andy Garcia) sprachliche Unterstützung erhalten, rechtzeitig am 8. November in den Regalen stehen.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)