C&C: Generals – Termin für die Demo

Wie man auf Blue´s News nachlesen kann, ist eine Demoversion von C&C: Generals geplant. Das Demo wird exklusiv über nVidia am 20. August, also schon nächste Woche Mittwoch, angeboten. Dies erkennt man auch daran, das ein fetter Banner bei nVidia zu sehen ist, in dem dies angepriesen wird.

C&C: Generals wurde in Deutschland indiziert und EA Germany veröffentlicht in Kürze eine neue Version die leicht geändert wurde. Statt Menschen sind nun Roboter vorhanden und die Story wurde aufgrund der harten Thematik leicht abgeändert. Dies war aber abzusehen und EA hätte gut daran getan, von Anfang an eine solche Version in Deutschland anzubieten. Der Titel in der Deutschen Version lautet dann C&C: Generäle, das kommende Addon C&C Zero Hour wird in der Deutschen Version C&C: Die Stunde Null heißen.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)