C&C: Alarmstufe Rot 3 – Ungefährdet in Entwicklung

Was Darwinia heute ist, nämlich großartig, das war Command & Conquer vor vielen Jahren. Mit C&C: Alarmstufe Rot 3 arbeitet man derzeit daran, eine der drei C&C-Reihen fortzusetzen und wieder an alte Erfolge anzuknüpfen. Freilich, Westwood gibt es nicht mehr, aber immerhin werkelt EA Pacific an dem Titel.

Wie dem auch sei, nachdem Mark Skaggs (er kündigte das Projekt im Dezember an) sich eine Auszeit für die Familie gegönnt hat, und Dustin Browder (Design Director) zu Blizzard wechselte, befürchteten Fans einen Rückschlag für Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3. Den soll es aber nicht geben, so Tammy Schachter, seines Zeichens EA-Sprecher. Zwar ist die Entwicklung noch in ihren Kinderschuhen und für ein Releasedatum ist es noch zu früh, weiterhin würde man aber am Spiel arbeiten.

Ju…hu…!“, ich gehe bis dahin Darwinia spielen.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)