Warez – Frauen hinter den Herd

Das passiert, wenn man Frauen nicht, wie sonst üblich, weg von dem PC und ran an den Herd stellt. Rund sieben Prozent unserer weiblichen Bevölkerung raubkopiert nämlich wie eine Blöde. Das ergab zumindest eine Studie der GfK (Gesellschaft für Konsumforschung). Sofort werden von der deutschen Regierung drastische Vorgehensweisen konzepziert. Doch bevor die Anti-Kopier-Bombe für Frauen den TÜV hat, wird einige Zeit vergehen, weshalb man sich vorher noch mit einer Reklame à la „Auch Raubkopiererinnen sind Verbrecherinnen“ zufrieden geben.

Jetzt aber mal im Ernst. Bisher war mir nicht klar, dass mehr als drei Millionen Frauen einen PC bedienen können, geschweige denn, dass sie allesamt raubkopieren. Deshalb fordern wir, besonders ich und der bei dem Gedanken an Frauen sabbernden Honk: Liebe Frauen, raubkopiert nicht, es gibt schönere Hobbys. Fingerfarben oder Disco’s sind wunderbare Alternativen.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)