Brothers in Arms – Patch ohne Release

Solange ich denken kann beschweren sich Pc-Spieler über die anhaltende Flut von Patches für ihre Spiele. Innerhalb ein paar Wochen nach dem Release waren bei einigen Titeln bereits mehrere Patches herausgebracht worden. Doch in letzter Zeit bürgert es sich offenbar ein, diese wichtigen Updates bereits vor dem Release des eigentlichen Spiels zum Download bereitzustellen. So auch beim Zweiter-Weltkrieg-Shooter Brothers in Arms: Road to Hill 30.

Obwohl das Spiel erst ab dem 17. März zu kaufen ist, hat Ubisoft bereits einen ersten Patch im Angebot. Das 1,3 MB leichte Update steht auch in einer deutschen Version zur Verfügung. Da fünf Tage vor Release aber noch keiner das Spiel besitzen dürfte, ist ein Download zumindest vorerst überflüssig. Ob Brothers in Arms so fehlerbehaftet ist, dass Entwickler Gearbox schon jetzt die gröbsten Bugs auszumerzen versucht?

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)