Blitzkrieg – Gratis Mini-Kampagne!

Die Hobbygeneräle unter euch kriegen Nachschub von CDV, und zwar kostenlos. Obwohl die Blitzkrieg-Reihe mittlerweile schon mehr als betagt ist, gibt es noch viele Fans die sich immer noch damit beschäftigen. Kein Wunder, ist Blitzkrieg doch ein Titel der mal etwas anderes bietet als die üblichen Strategiespiele. Um euch also das Warten auf Blitzkrieg 2, welches vermutlich Ende des Jahres erscheinen wird, etwas zu versüßen, steht eine kostenlose Mini-Kampagne namens Grey Tigers zum Download auf der offiziellen Site bereit.

In Grey Tigers könnt ihr fünf Missionen lang die Rolle eines deutschen Elitepanzerverbandes übernehmen, der an sogut wie jedem Frontabschnitt zum Einsatz kam. Die Tiger Panzer gehörten zu den gefürchtetsten motorisierten Einheiten der Deutschen Wehrmacht. Unter anderem werdet ihr eure Aufträge in den belgischen Ardennen und der südrussischen Steppe erledigen.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)