Black Mirror – Schonmal ein bißchen Probegruseln?

Jeder von euch, der sich bis jetzt noch nicht so recht an dtp Softwares neuestes Adventure Black Mirror heranwagen wollte, hat ab heute die Gelegenheit mit der kleinen Teaserdemo etwas modrige, alte Herrenhausluft zu schnuppern.

Zwar bietet die Demo mit ihren stattlichen 93,7 MB nur zwei Rätsel dessen Lösung eure Aufgabe sein wird, aber dennoch reichen diese aus, um zumindest im Ansatz einen kleinen Eindruck von der Vollversion zu gewinnen. Da es sich bei dieser Demoversion selbst nur um eine eingeschränkte Demoversion handelt, wird eine vollständige Version der Demo Ende April auf der PC Action und PC Games zu finden sein.

Ob sich der Kauf der 39,99 Euro teuren Vollversion wirklich lohnt, mag aber auch die Teaserdemo aufgrund ihrer Kürze nur unzurreichend klären, so dass euch ein baldiger Test auf Rebell.at sicherlich aufklären wird.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)