Half-Life – Ja spinnen denn die Modder?

Tja Leute, kurz ein Blick nach links auf den Genre-Banner. Und was seht ihr da? Ganz richtig: Sport. Nun, was hat eigentlich Half-Life mit Sport zu tun? Ganz einfach, es gibt (schon) wieder eine neue Mod zum „besten Shooter aller Zeiten“.

Man nehme ein paar Programmierer, setze diese vor die Verkaufsregale von Colin McRae Rally 04, und lasse sie sich über den Preis ärgern. Schwupps – hat man eine Mod für Half-Life. Nun, zwar nicht ganz aber schon fast. Im Moment gibt es bereits eine Betaversion zu Half-Life Rally.

Aber allen die sich schon auf schnelle Duelle auf den Strecken, welche die Modder aus der Half-Life-Engine gezaubert haben, freuen, kann abgeholfen werden. Auf der offiziellen Mod-Site kann man die Beta schon runterladen und gleich austesten. Funktionieren tut die ganze Sache mit der Originalversion von Half-Life bzw. der Verkaufsversion von Counter-Strike (nicht Condition Zero). Na dann bleibt mir nur noch, euch viel Spass mit den Flitzern zu wünschen!

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)