Hitman 3 – Release steht fest + TV-Spot

Eidos Interactive bestätigt den 30. April 2004 nun als offizielle Releastermin für Io Interactives Schleich-Shooter Hitman: Contracts. Des Weiteren kündigt Eidos Interactive noch eine 4,5 Millionen Euro schwere Marketingkampagne für den Mulitplattformtitel (PC, PS2, Xbox, GameCube) an.

Diese Kampagne umfasst neben den üblichen Anzeigen in Print Magazinen auch TV-Spots, Handels Promotion und sonstigen PR Aktivitäten. Und sollte euch mal ein 30 x 12 Meter großer Nr. 47 von einer Hauswand grimmig anblicken, so durftet ihr einen der imposanten Blow-Up-Banner begutachten. Um schonmal einen kleinen Eindruck von den Werbespots zu bekommen, veröffentlichte Eidos Interactive einen US-Werbespot auf ihrer Homepage.

Bei so viel Marketing-Tam-Tam könnte das eigentliche Spiel zwar zur Nebensache werden, aber da schon der erste und zweite Teil der Serie überzeugen konnten, dürfte Io Interactive mit dem dritten Teil eigentlich keinen Flop produzieren und somit im Endeffekt die Qualität des Spiels stimmen.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)