Black Mirror – Depp spricht Hauptcharakter

Als vor einigen Tagen die Previewversion (mit coolen tschechischen Stimmen) von Black Mirror in der Redaktion eintrudelte war die Freude natürlich groß. Einen dazugehörigen Artikel bieten wir euch wenn alles klappt spätestens am Montag.

Bis zum deutschen Release soll das für mich zwar groovy klingende, aber nicht allzu verständliche, slawische Wirrwarr natürlich mit einer qualitativ hochwertigen, deutschen Synchronisation ausgestattet werden. Etwas anderes sind wir von Publisher dtp ja auch gar nicht mehr gewöhnt.

Die Stimme des Hauptprotagonisten, Samuel Gordon, wird von niemand geringerem als David Nathan ausgeliehen, der vor allem durch sein Engagment als deutsche Synchronstimme von Fluch der Karibik-Star Johnny Depp bekannt wurde.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)