Beyond Divinity – Verschoben, welch seltener Fall

Und wieder einmal steht das böse Wort „verschoben“ nach dem Namen eines Spieles, und diesmal hat es Beyond Divinity erwischt.

Aber da es nicht Half Life 2 heißt, wurde das Spiel nicht um Äonen von Jahren verschoben, sondern lediglich von Anfang auf Ende April. Laut der Entwicklerfirma Larian Studios wird die zusätzliche Zeit genutzt, um kleinere Fehler und Performanceprobleme auszubessern. Hoffen wir auf das Beste.

Beyond Divinity ist Larian Studios neues Rollenspiel aus dem preisgekrönten Divinity Universum. In Beyond Divinity wird Eure Seele mit der eines Todesritters verschmolzen. Ihr werdet bis in alle Ewigkeit an diese dunkle Kreatur gebunden sein, wenn es Euch nicht gelingen sollte, den Fluch zu brechen. Mehr wird nicht verraten, freut euch auf das Game.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)