Doom 3 – Nicht mehr lange, nicht mehr lange!

Achtung, Achtung! Am 30. Mai ist Doom 3: The Legacy endlich in den Regalen! Ein Grund mehr das Sparkonto zu plündern und sich eine komplett neue und leistungsfähigere Hardware zu kaufen!

Doch halt, diese Information stammt leider nicht von id-software, sondern von einem „Brancheninsider“ auf der CeBit. Und auch wenn es zu diesem Zeitpunkt rauskommen würde, müssten sich die Zocker erst mal mit der US-Version begnügen. Eine endgültige Bestätigung gibt es leider noch nicht, aber wir berichten sofort, wenn es bestätigt worden ist.

Ich armer kleiner Redakteur :(. Da mein System schon 4 Jahre alt ist und über die Anforderungen der neuesten Spiele nur weinen kann, muss ich wohl oder übel in meinen ohnehin schon kargen Sommerferien arbeiten gehen. Aber was macht man nicht alles für Spiele wie Doom 3 oder Half Life 2? Naja, wird schon klappen…

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)