Zoo Tycoon 2 – Törööö! Demo ist da

Tierisch geht es heute bei den Demoneuerscheinungen zu. Hoby-Zoo-Direktoren konnten sich ja bereits mit Teil 1 von Zoo Tycoon begnügen. Das Sequel steht kurz bevor und nun könnt ihr auch hier schon einmal eure Tierliebe testen.

Zwar gibt es keinen großen Haufen an Tierarten, allerdings lässt sich auch schon mit vier verschiedenen ein Zoologischer Garten auf die Beine stellen. Zudem gilt es natürlich auch noch die Tiere gut zu füttern und die daraus resultierenden „Auswürfe“ zu reinigen.

Macht euch einfach selber ein Bild von der Qualität von Zoo Tycoon 2, welches auch noch mit einer sehr netten Grafik daher kommt. den 120mb Download findet ihr unter unseren Links und mehr Infos zum Spiel gibt es auf der offiziellen Seite.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)