Zak McKracken between Time and Space – Nach 7 Jahren ist es fertig

Vielen Adventurefreunden wird Zak McKracken bestimmt noch etwas sagen. Das Spiel von LucasArts wurde 1988 released und war eine Art Vorreiter im Genre der grafischen Adventurespiele. Ein paar Jährchen später haben sich die Fanentwickler Artificial Hair Bros. ein Herz gefasst und entwickelten stolze 7 Jahre an dem inoffiziellen Sequel Zak McKracken between Time and Space.

Nun wurde das Mammutprojekt fertiggestellt und steht kostenlos zum Download. Das Spiel ist komplett auf deutsch und sogar vertont. Mit 1,8 Gigabyte gehört das Projekt zu einem der größten Fanprojekte der letzten Zeit.

Im Forum werden die Entwickler bereits mit Lobeshymnen überschüttet. Auch ich werde mir das Spiel demnächst zu Gemüte führen und mich hoffentlich den guten Kritiken anschließen können.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)