Webview – OMG, nicht noch ein MMORPG!

Hallo ihr Freunde der seichten Unterhaltung – nachdem uns David (der Sklaventreiber von Dödelnews) nahezu angefleht hat (er hat sogar „bitte“ gesagt), auf seinen Artikel zu verweisen tun wir das natürlich auch:

Die Jungs (oder wars doch das Mädel?) – ach ist ja egal – haben ein Interview mit einem der Entwickler von The Chronicles Of Spellborn geführt.

Das in Entwicklung befindliche MMORPG darf man zwar erst in einer geschlossenen Beta zocken, aber allzu lange dürfte es bis zur Veröffentlichung nicht mehr dauern. Wahrscheinlich hat die Welt schon genug Spiele dieser Art gesehen, warscheinlich aber auch nicht – wenn ihr Wissenswertes über das coole Kampfsystem und warum grade dieses Spiel trotz Übersättigung des Markts einen Kauf wert ist, könnt ihr aus dem Interview herrauslesen.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)