Zak McKracken 2 – Demo zum inoffiziellen Sequel

Adventures, ein Genre auf dem absteigenden Ast? Nein, sicher nicht, immer noch gibt es zu viele Fans. Nehmen wir zum Beispiel unseren Chefredakteur Besux; wegen ihm können wir uns ständig anhören, dass Adventures noch nicht tot sind und tatsächlich, mit Baphomets Fluch 3, Runaway und Tony Tough kamen in den letzten Monaten durchaus ordentliche Adventures auf den Markt.

Ein kleines Entwicklerteam hat sich vor einiger Zeit daran gesetzt, ein inoffizielles Sequel zu Zak McKracken zu entwickeln. Zu Weihnachten gab es die erste Demo, die allerdings auf Grund von zahlreichen Bugs zurückgezogen wurde. Diese wurden nun ausgemerzt und so präsentieren wir euch heute eine neue Version der Demo.

Die Demo ist knappe 22 Megabyte groß und kann direkt bei den Entwicklern heruntergeladen werden. Für Fans des Genres und den alten Adventure-Königen von Lucas Arts ein Pflichtdownload.

Übrigens haben die Entwickler von Zak 2 auch noch Baphomets Fluch 2.5 in Entwicklung. Aber auch von Profiteams ist in nächster Zeit einiges auf diesem Sektor zu erwarten. Man denke nur an Sam&Max 2.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)