Würmer – Nazi-Propaganda kommt per Spam

Die EU-Wahlen laufen in einigen Ländern derzeit gerade, sind anderorts bereits abgeschlossen und werden bei uns am morgigen Sonntag abgehalten. Da muss man sich schon genug verblödeten Mist über Landesverräter und „grüne Freiheitlichen“ aus dem Munde der „seriöseren“ Politiker anhören, was die rechte Bagage sich aber wieder einmal leistet ist unter aller Sau.

Seit Tagen macht eine E-Mail die Runde, die mit rechtsradikalen, xenophoben und EU-feindlichen Parolen „auftrumpft“. Als Absender fungieren auf den ersten Blick seriöse Quellen wie die heise.de– oder Spiegel-Redaktionen, was aber natürlich nur eine billige Täuschung der bislang noch unbekannten, wahren Absender ist.

Wer seine Spamfilter auf den neusten Stand bringen möchte, kann sich diese Liste de Betreffzeilen, die wir bei heise gefunden haben ja zunutze machen:

Geschrieben von Margrit
Polizei traute sich nicht, kriminellen Auslaender festzunehmen
Bankrott des Gesundheitswesens durch Auslaender!

Wer an ein Tabu ruehrt, muss und darf vernichtet werden

EU Beitritt der Tuerkei ?

Bin ich zu weltfremd? Ich glaube wohl kaum

Die Deform der sozialen Ordnung

Moschee-Bau in Deutschland

Augen auf! (So sieht es aus!)

Paradies Bundesrepublik – Rente fuer die Welt –

Libanesen in Berlin

Garather klagen ueber eskalierende Gewalt im Stadtteil!

Auslaender erschleichen sich zunehmend Sozialleistungen

Auslaenderkriminalitaet steigt weiter!

Das kann unmoeglich sein -Leserbrief-

Nein zum Zuwanderungsgesetz !

Skandalurteil in Darmstadt

Auf Kosten der deutschen Beitragszahler und Rentner!

Wir haben die Auslaender doch geholt?!

TUERKEN-TERROR AM HIMMELFAHRTSTAG

MULTI-KULTI-BANDE TYRANNISIERTE MITSCHUELER

ASYLANTEN BEGRABSCHTEN DEUTSCHES MAEDCHEN

Was Deutschland braucht, sind deutsche Kinder!

Diplomatische Zensur

EU gibt Erwerbslosen volle Freizuegigkeit

Richter unterstuetzt kriminelle Auslaenderin

Auslaenderanteile in Schweizer Gefaengnissen

Augen auf! (So sieht es aus!)

Neue Voelkerwanderung droht!


Da wir nicht sicher sein können, ob nicht auch eventuell eine unserer Adressen früher oder später als Absender einer solchen Botschaft vergewaltigt wird, distanzieren wir uns natürlich schon vorab vollkommen von deren Inhalt.

Für die morgige EU-Wahl gilt: hingehen und grün… äh… selber denken…

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)