Worms 3D – Kostenloses Würmerschießen [UPD: Problem

Team 17 hat die offizielle Demo zu Worms 3D ins Netz gestellt. In dieser, habt ihr sogar die Möglichkeit den Multiplayerpart anzuspielen, leider aber nur an einem PC mit zwei Spielern.

Gerade einmal 60 MB müsst ihr euch für den Spaß herunterladen und könnt dann sofort loslegen. Wahrscheinlich müsst ihr am Anfang noch etwas mit der Steuerung kämpfen, habt ihr das aber geschafft, erwartet euch das alte Worms Feeling.

Endlich krabbeln die kleinen Würmer auch in einer schicken 3D Grafik über euren Bildschirm. Diese kann sich wirklich sehen lassen und zerstört nicht, wie von einigen Leuten angenommen, den Charme der niedlichen Würmer.

Update:
Diversene Berichten zufolge bekommen Windows 9x/ME-User die Demo nicht zum Laufen. Der Download ist also vorläufig nur für NT/2000/XP-Benutzer zu empfelhen

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)