Worms 3D – Details zur Demo und zum Spiel

Die Entwickler von Worms 3D Team 17 gaben auf der offiziellen Homepage zum Spiel neben vielen Details zum Gameplay auch einige Details zu Demo an.

So wird diese eine Größe von 50 MB haben. Damit die Demo diese Größe nicht übersteigt und auch noch ISDN-Benutzer in ihren Genuss kommen können, wurde das Waffenarsenal leicht eingeschränkt und alle Computergegner entfernt. Zudem kann man nur 2 Maps antesten. Dabei handelt es sich um zwei klassische Deathmatchmaps, die man mit zwei menschlichen Spielern bestreiten kann. Auch werde es nur eine Version der Demo geben, damit sich der Release des Hauptprogramms nicht weiter verzögert.

Die neuen Informationen zum Gameplay beschränken sich hauptsächlich darauf, dass man die Unterschiede erklärt, welche sich aus dem Wechsel der Darstellungsweise von 2D nach 3D ergeben haben. So sollen die alten Strategien nur noch teilweise funktionieren und müssten durch neue ersetzt werden. Auch eine umfangreiche Beschreibung der neuen Waffen wird mit der News mitgelierfert, dies sollte vor allem für alle Fans der Serie interessant sein.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)