Klomanager 2 – Erscheinungstermin steht fest

Wer schon immer mal Herr über das stille Örtchen sein wollte, der wird ab Dezember 2003 endlich Gelegenheit dazu bekommen. Denn dann erscheint, so zumindest Entwickler Anvil-Soft, die Wirtschaftssimulation Klomanager 2.

Dabei soll der Klomanager 2 mehr sein als nur ein Nachfolger sein. Vielmehr haben die Entwickler das Geschehen jetzt endlich auf eine isometrische Ansicht verteilt und haben es somit geschafft, dass der Klomanager 2 moderner als sein Vorgänger wirkt. Bei diesem spielte sich das tägliche Geschäft noch auf nur drei oder vier kaum animierten Standbildern ab. Wobei auch noch das Gefühl aufkam, man spiele hier eher einen Shareware-Titel denn ein vollwertiges Spiel. Trotzdem wird auch der Klomanager 2 weiter ein Nischendasein am Markt fristen. Allerdings sollte diese Spielidee einzigartig bleiben…

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)