World of WarCraft – Spinnenmenschen und andere Kreaturen

Auf der offiziellen Seite zum kommenden Add-On, Wrath of the Lich King, ist eine neue Sparte eröffnet worden. Im Bestarium könnt ihr euch einen kleinen Einblick darüber verschaffen, was euch in der nächsten Erweiterung an Gegenwehr erwartet.

Die Nerubischen Wesire sind halb Mensch, halb Spinnen und der Zauberei sehr verbunden. Außerdem gelten sie als Herrscher über das nerubische Untergrundkönigreich. Auf der anderen Seite sind die Seuchenschleudern. Diese Ausgeburt und wohl stärkste Waffe des Lichkönigs, besitzt Knoten in denen die Seuche gärt.

Hört sich alles nach mehr ekeligen Monstern an. Mehr ist bisher leider noch nicht in Erfahrung zu bringen, angeblich soll die Seite aber immer mal wieder aktualisiert werden. Eher dürftige Infos, dass wissen auch wir, aber immerhin mal wieder etwas Neues, vom Add-On zu World of WarCraft. Eines steht allerdings fest: Seuchenschleuder. Eine „gute“ Lokalisation ist etwas anderes. Aber wer noch den „Todesschlägel der Verdammnis“ oder ähnliche Entgleisungen aus Diablo 2 kennt, den überrascht das sicher nicht.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)