Mount & Blade – Publisher und finale Version in Sicht

Spiele aus der Türkei schaffen es nicht sonderlich häufig den großen Sprung zu einem Publisher und dem Rest der Welt. Mount & Blade macht nun Anstalten es besser zu machen denn unser Preview bescheinigte dem Mittelaltershooter bereits süchtigmachende Qualitäten. Nun war das Spiel quasi mehrere Jahre in der Betaphase und konnte sich nur über bezahlte Betatests über Wasser halten.

Dafür haben die Tester nun kostenlosen Zugriff auf alle Folgeversionen, also auch auf die Final und haben dafür gerade einmal 12 Dolla berappen müssen.. Außerdem hat sich Publisher Paradox Interactive bereiterklärt dem Treiben ein Ende zu setzen. Es ist also eine finale Version in Sicht, die dann ganz handelsüblich als Boxed-Version vertrieben werden soll.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)