Webview – Daddelnews’sche Komplexe

Edel sei der Mensch, hilfreich und gut! – Pappnase Goethe war halt doch nichts anderes als ein Träumer, denn die skrupellosen Kollegen von Daddelnews haben als Gegenleistung für die Verlinkung unseres World of WarCraft-Reviews dezent verlangt, dass wir auf ihren EverQuest 2-Test hinweisen. Nun ja, weil wir den armen Schluckern dieser Welt nicht ihre dreisten Bitten abschlagen wollen, machen wir es halt. Es sei erwähnt, dass der Test allerdings nicht kompetenzgeprüft wurde und nicht mit dem Rebell-Gütesiegel ausgestattet ist. Ein solcher zu EverQuest 2 erscheint bei uns nämlich erst morgen.

Bis dahin könnt ihr den Daddlern ja mal einen Besuch abstatten, zumindest ein recht putziges Humorverständnis haben sie ja. ;)

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)