World of Warcraft – Es wird groß gepatcht

Wer was bezahlt, will auch gegenleistung haben. Blizzard hält was sie einst versprochen haben natülich ein. Für viele ist noch nicht mal der frei Monat abgelaufen, da steht der erste „große“ Patch schon in der Startlöchern.

Das World of Warcraft nicht wenig Bugs besitzt, werden die die es spielen mitlweile leider gemerkt haben. Daher soll das Update vorerst zum Bug Fixes dienen.
Und für alle die von großen Instance Dungeons nicht genug bekommen konnten wird es einen neuen geben. Alle ab Stufe 56 können sich in Feralas in den Düsterbruch begeben.
Cosmos sagt auch viele schon etwas. Viele Spieler haben sich das kostenlose Interface Erweiterungsprogramm bereits runtergeladen. So kann man seine Aktionsleiste hiermit um zuätzlich Plätze vergrößern und muss nicht immer umständlich hin und her schalten. Sowas kann Blizzard natürlich nicht auf sich sitzen lassen und erweitert das Interface mit 4 neuen Aktionsleisten mit insgesamt 48 Aktionsbuttons.

Selbst für einige Klassen gibt es Neuerungen. So bekommt der Magier einen neuen Zauber. Die Magierrüstung erhöht Resistenz gegen magische Zauber.
Was es sonnst noch alles gibt, könnt ihr euch über den Link anschauen. Es wäre doch zu viel alles zu beschreiben.
Wann der Patch erscheint ist noch nicht bekannt.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)