Doom 3: RoE – Bewegte Bilder, also Trailer

Erst war es für Ende März vorgesehen, nun ist es um einen Monat verschoben worden und wir müssen alle bis April warten, bis es in Doom 3 Resurrection of Evil, dem Addon des Horrorshooters ein weiters Mal darum geht, den Bewohnern der Hölle Feuer unterm Arsch zu machen.

Nachdem sich der Termin der Erscheinung nun immer weiter nähert, gibts nun endlich mal auch was bewegts zu sehen.
In dem 112 MB großem Trailer gibts es erstmals Szenen aus dem Addon zu sehen. Nebst den neuen Monstern und Waffen, unteranderem den so gennaten Grabber, der mit der Gravity Gun aus Half Life 2 verlgeichbar ist, kann man auch das neue „super“ Item bewundern: ein dämonisches Herz. Mit disem pulsierenden Blutklumpen lassen sich die neuen Spezial Fertigkeiten, wie zum Beispiel die mit der Bullet-Time von Max Payne verleichbaren Helltime aktivieren.
Auf jeden Fall ein Muss für jeden der es nicht mehr erwarten kann die Hölle nochmal zu besuchen.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)