World of Warcraft Beta incoming

Für 10 Millionen Fanboys weltweit ist heute wieder einmal ein großer Tag. Die offizielle Beta-Seite ist online gegangen, Beta-Keys wurden anscheinend bereits verschickt und die neuen Patchnotes sind bestätigt worden.

Für alle die kein World of WarCraft spielen eine 0815-Nachricht, für alle andere eine „Giev teh Infos. Need Buff für mein Char, alter!“ (komische WoW-Sprache bittet der verantwortliche Redakteur zu entschuldigen) News. Da mir das Layout der News lieb ist, könnt ihr die Änderungen die mit Wrath of the Lich King vorläufig kommen werden im offiziellen US-Forum selber nachlesen. Eine Nachricht im Europa-Forum ist derzeit noch nicht vorhanden. Wahrscheinlich wird noch Zeit für die Lokalisierung gebraucht. An alle Glücklichen, die bereits ihren Key eingelöst haben, viel Spaß bei der Beta!

[Update]: Falsch! Es gibt bereits eine Ankündigung im EU-Forum. Und auch das offizielle Forum ist online, also viel Spaß! Außerdem findet ihr dort auch einen Alpha-Tester Thread.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)