World of WarCraft – 2.4 schon bald auf den Testservern?

Schon lange liegt Illidan im Staub auf vielen Servern. Der schwarze Tempel hat den sogenannten „Farmstatus“ bei den großen Gilden von World of WarCraft erreicht und jetzt wird die neue Herausforderung heiß erwartet.

Im Patch 2.4 gibt es, neben vielen anderen Änderungen, auch eine neue Instanz namens Sunwell. Die Testphase auf dem Testrealm für 2.3.2 sind nun offiziell abgeschlossen. Alle Spieler hoffen jetzt natürlich, dass am 10. Januar, dann wenn die Testrealms wieder online gehen, dass dann auch 2.4 aufgespielt wird.

Eine offizielle Bestätigung gibt es hierzu allerdings noch nicht, bleibt also abzuwarten, wann Blizzard endlich wieder neue Information zum Fortschritt des neuen Patches und natürlich auch zu Wraht of the Lich King für die Öffentlichkeit freigibt.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)