Wish – Der Traum ist aus

Schade, schade! Gerade noch befand sich das UMMORPG (Ultra Massively Multiplayer Online Roleplaying Game) in der zweiten Betaphaser und jetzt ist alles vorbei.

Viele Spieler, genau wie ich, wurden von der Nachricht die plötzlich im Forum auftauchte völlig überrumpelt. „Wish will be canceled.“. Diese eindeutigen Worte brauchen wohl keiner Übersetzung.
Gründe sind nicht wirklich bekannt, nur dass aus den Statistiken des Betatest für die Entwickler nicht annehmbare Resultate herauskamen. An der mangelnden Spielerzahl kann es wohl kaum gelegen haben, so mussten doch 68,000 hungrige Mäuler gestopft werden, die an dem Betatest teilnehmen durften und das waren noch lange nicht alle Anmeldungen.

Wie ich finde sehr schade, dass es mit Wish nicht weitergeht, denn nach anfänglichen Schwierigkeiten kam das Spiel mehr und mehr in Schwung und brachte richtig viel Charme mit sich, was bei vielen MMORPG’s die released wurden fehlt.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)