Round Up – Wieder was für die Augen

In dem heutigen Round Up gibt es mal wieder einiges für eure zurzeit verwöhnten Augen zu begutachten. Also Viel Spaß mit den folgenden Screenshots.

Doom 3: Resurrection of Evil

Die Meinungen über Doom gehen, wie ihr auch in unserem Jahresrückblick sehen konntet, sehr stark auseinander. Die über die grafische Seite des Spiels allerdings weniger.

Auch die drei neuen Bilder zum kommenden Add-On Resurrection of Evil zeigen wieder eindeutig, dass die Engine des Spiels so einiges auf dem Kasten hat. Zu sehen bekommt ihr drei Monsterarten aus dem Zusatz, die man sich als Fan auf keinen Fall entgehen lassen sollte.

Alle andern könnten aber auch mal einen Blick riskieren, denn wer weiß? Vielleicht kommt mit dem Add-On auch ein wenig mehr Spielmechanik in Doom 3.

Asheron’s Call 2: Legions

Viele werden sicherlich nicht allzuviel von dem kommenden kostenpflichtigen Add-On für das MMORPG wissen. Die wenigen Spieler von Asheron’s Call 2 aus unseren Landen, wird es umso mehr ärgern, dass Legions höchstwahrscheinlich nicht hier erscheinen wird.

Dass MMORPG hat in dieser Zeit einfach ein schweres Los gezogen. In Zeiten von World of WarCraft und Everquest 2 bleibt kaum noch Platz für „unbekanntere“ Onlinerollenspiele. Auch wenn sie, wie man anhand der neuen Bilder deutlich erkennen kann, nicht weniger hübsch aussehen.

Bei den Kollegen von Krawall könnt ihr euch die neuen Screenshots ansehen.

Black & White 2

Erst vorgestern haben wir über neue Screenshots zu Black & White 2 berichtet. Diese zeigten schon die Grafikpower des Sequels des durchschnittlich erfolgreichem Götterspiels.

Heute gibt es wieder neue Bilder zu sehen. Die Screenies zeigen sehr schön die neuen Features des Spiels. So gibt es riesige Herrscharen, angeführt von eurem „Haustier“, die daraus resultierenden Massenkämpfe und auch den sehr schmucken Vulkan und dessen Lavaströme zu begutachten.

Für alle Möchtegerngötter unter euch ist ein Blick auf die sechs Bilder sicher nicht verkehrt.

KotOR 2: The Sith Lords

Auf der offiziellen Seite zum Spiel von Lucas Arts gibt es einen ganzen Haufen an neuen Bildern. Das Sequel des auf Xbox und PC gleichermaßen erfolgreiche RPG verspricht, dank neuster Reviews der Konsolenfassung, ein RPG-Highlight dieses Jahres zu werden.

Leider müssen die PC-Gamer sich noch ein wenig gedulden, da es mit dieser Fassung sicherlich noch ein wenig dauert und noch kein Releasetermin bekannt ist. Die neuen Bilder sollten die RPG-Fans unter euch aber ein wenig trösten, auch wenn man keinen allzu großen Unterschied zum Vorgänger ausmachen kann.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)