Wir kennen den Releasetermin von Gods Will Be Watching

Gods Will Be Watching
Gods Will Be Watching wird sicher gut

Ich schäme mich, weil ich Gods Will Be Watching für meinen “21 Games die 2014 rocken werden“-Artikel vergessen habe (auch wenn ich sicher mehrere Spiele dafür vergessen habe). Das Spiel von DeconstructTeam wird nämlich fantastisch, davon gehe ich aus. Kurze Point & Click-Rätsel ohne ein befriedigendes Ende. Ein moralisches Strategical ohne echte Gewinner. Ein Survival Game in dem zuerst euer Gewissen stirbt. Vielleicht hätte ich mir diese herrlichen Beschreibungen für das Review aufbewahren sollen. Andererseits kann ich sie bei eurer Aufmerksamkeitsspanne eh sicher recyclen, ohne dass es jemand merkt. Heute gibt es jedenfalls einen kleinen Trailer zu Gods Will Be Watching.

Ach ja, und das Releasedate: Im Juni wird das einstige Gamejam-Minigame erscheinen, das über Indiegogo-Crowdfunding nun zum vollwertigen Game mutiert ist. Vorbesteller zahlen derzeit 6,5€ dafür. Ein Märchen in Indie, ein Hoffnungsschimmer für die Welt.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)