Wii haben da mal recherchiert!

Wie wir uns aus höchst zweifelhaften Quellen selbst zusammengereimt haben, könnte künftig eine Umsetzung von Half-Life für Nintendos Konsole Wii in den Regalen stehen.

Kürzlich wurde mir beim Surfen auf der <a href="http://planethalflife.gamespy.com/modcentral" target="_blank">Modcentral von Planet Half-Life</a> ein WiiZapper-Webebanner eingeblendet – da stellt sich mir die Frage, warum? Google AdSense analysiert den Seiteninhalt und blendet dann entsprechend relevante Werbung ein – warum ist also jetzt eine verstümmelte Lightgun für Wii relevant für eine Half-Life-Modfikations-Seite?

Es ist eine Tatsache, dass die allwissende Müllhalde – respektive der Teil, den Google mittlerweile ausmacht, mehr Informationen hat als wir.

Wir stellen nun hier in den Raum, dass es tatsächlich eine Wii-Umsetzung von Half-Life geben wird, immerhin gabs Decay ja auch für die Playstation und Wii hat bekanntlich wesentlich mehr Rechenleistung als die betagte Konsole von Sony.

Sollte ich mich irren, gebt bitte Bescheid.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)