Webview – Lesestoff für Leseratten

Heute, ein Tag wie jeder andere … aber arm an Neuigkeiten für euch. Nachdem die meisten unter euch aber gerne lesen, haben wir zumindest ein paar neue Artikel für euch zusammengekarrt (selbstredend völlig ohne Zwang oder Schmiergeld)

Die wohl schlechteste Website im deutschsprachigen Raum, Daddelnews.de, spendiert euch einen Test zu Driv3r. Interessante Fragen und Statements zu den Themen „Warum die PC-Version fast ein Jahr nach der PS2-Version auf den Markt gekommen ist“ oder „was vor einer 40%-Wertung rettet“ werden zwar nicht wirklich ausreichend beantwortet und erklärt, dennoch wird alles daddelnewstypisch seriös durch den Kakao gezogen – ein Klick lohnt sich also.

Fear-It.com haben im Gegensatz zu uns von Vivendi einen Beta-Key spendiert bekommen (Wink mit dem Zaunpfahl) und schon mal ein Special dazu verfasst. Wer also die Rebell-Preview zu F.E.A.R. nach dreimaligem Lesen immer noch nicht kapiert hat, kann sich jetzt auswärtig Lesestoff ausborgen – bis wir unsere Griffel an die Horror-Shooter-Hoffnung 2005 bekommen, dürft ihr ausnahmsweise fremdlesen. Neben einigen Screenshots erwartet euch übrigens auch ein Video zum Spiel.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)