Rose Online – Englische Open-Beta startet

Freunde von guten Mmorpg´s: Hört mir zu ! Es kann in dieser Welt nicht nur Everquest 2 oder World of Warcraft geben. Genau das haben sich die Jungs von Triggersoft gesagt und fleißig an ihrem Game Rush on Seven Episodes gewerkelt.

Nachdem vor kurzer Zeit schon die koreanische und japanische Open-Beta Phase startete, dürfen sich nun auch alle anderen Länder einen Einblick in dieses niedlich anzuschauende Game gönnen. Der Client umfasst 312 Mb und steht auf der offiziellen Seite des Spiels zum Download bereit.

In dem Spiel gibt es 4 Grundjobklassen: Soldier, Muse, Hawker und Dealer. Von jeder Klasse kann später im Spiel noch aus 2 weiteren Jobs entschieden werden. Beim Soldier ist das zum Beispiel einmal der Knight und der Champ. Falls einem das Laufen zu Fuß zu langsam ist, stehen neben Schiffen, auch Karts bereit und warten auf ihren Einsatz.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)