Webview – Baby-Geburtstag bei Gamion

Lasst Luftballons fliegen, pustet laut in eure Tröten und singt Happy Birthday, denn die Kollegen von Gamion feiern. Nicht etwa die Hochzeit des hauseigenen Chefredakteurs, sondern vielmehr den Geburtstag des Magazins. Ein ganzes Jahr haben die Banausen euch immer dann mit News versorgt, wenn wir einfach zu faul waren, oder zu beschäftigt. Damit besteht Gamion schon mehr als halb so lange wie euer Lieblingsmagazin REBELL.AT.

Zum Geburtstag haben sich die Macher hinter Gamion natürlich auch etwas ausgedacht. Man wollte ein Gewinnspiel veranstalten, in dem Preise für rund 4500 Euro verschenkt werden. Als man aber in die Geldtascherl schaute, musste man feststellen, dass man soviel garnicht hatte. Also wurden kurzerhand die Publisher und Entwickler gefragt. Nach tagelangen Nervereien, gaben diese schließlich auf und spendeten ein paar interessante Preise. Wie dem auch sei, unsere Redaktion gratuliert einfach mal den Kollegen. Geburtstagskuchen bitte an [email protected] schicken, danke.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)