Warlords 4 – Offizielle dt. Webseite online

Die von Ubi Soft ins Netzt gestellte Homepage zu Warlords IV : Hereos of Etheria ist nicht nur optisch ein echter Leckerbissen geworden. Auch inhaltlich bietet die Seite genug, um einen Blick wert zu sein.

Vor allem Strategie-Fans werden zu dem Titel ausführlich informiert: So werden neben ein paar Screenshots auch ein Wallpaper und Informationen über das Spiel geboten. Auch ein Forum befindet sich im Angebot, in dem Fans der Serie ausfürhrlich über das neue Spiel diskutieren können, wenn auch nur auf Englisch.

Leider sind viele Bereiche (Demos, Videos etc.) noch nicht gefüllt und auch die Informationen gehen nur selten über den Informationsgehalt des normalen Marketingeinheitsbreis hinaus. Dafür wurde die Hintergrundgeschichte einigermaßen interessant geschrieben.

Also schaut einfach mal vorbei, ein Besuch lohnt sich, nicht nur für Fans der Reihe!

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)