Gorky Zero – Erster Trailer veröffentlicht

Der polnische Entwickler Metropolis Software hat den ersten Trailer zum Stealth-Actionspiel Gorky Zero: Beyond Honor ins Netzt gestellt. Dieser 100 Sekunden lange Trailer zeigt größtenteils Szenen aus dem Spiel. Wobei eine gewisse Ähnlichkeit mit Splinter Cell nicht geleugnet werden kann.

Das Auffälligste am Trailer ist hingegen nicht die Grafik – diese bewegt sich nur auf mittlerem Niveau – sondern die Sprachausgabe, da diese in Polnisch aus den Lautsprechen ertönt. Ob eine englische Version des Trailers veröffentlicht wird, ist momentan noch ungewiss.

Genauso ungewiss ist, ob das Spiel auf deutsch überhaupt erscheint. Der letzte Titel von Metropolis Software Archangel kam in Österreich und Deutschland über JoWood auf den Markt. Jedoch ist auf deren Homepage noch kein Hinweis auf die Fortsetzung von Gorky 17 zu lesen. Wäre schade…

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)