WarCraft 3 – Patchiger Donnerstag

Noch vor garnicht alzu langer Zeit gab es den heißerwarteten Patch auf die Version 1.13 für WarCraft 3. Unerwartet schnell kommt nun aber ein zweiter Patch von Blizzard hinterher.

Dieser bringt das Spiel auf die Version 1.14, wie könnt es auch anders sein. Einige schwerere Bugs, wie z.b. der Town-Portal Bug wurden behoben. Außerdem wurden einige weitere kleinere Schwierigkeiten beseitigt und ein bisschen an der Balance zwischen den Einheiten herumgespielt.

Der Patch ist in zwei verschiedenen Versionen verfügbar. Einmal als Patch für Reign of Chaos und einmal für The Frozen Throne. Downloadbar ist der Patch, bzw. die Patches entweder im Battle.net oder als Stand-Alone Version direkt bei Blizzard. Folgt hierzu einfach unserem Link.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)