Voller Ehrgeiz ins neue Jahr

In den letzten zwei Wochen haben wir euch wohl etwas vernachlässigt, aber das haben wir uns auch verdient – immerhin hat auch uns der Weihnachtsstess und die damit verbundene Spieleflut erfasst. Ein paar von uns waren sogar durch kleinere Krankheiten (Lepra, Pest usw) ausser Gefecht gesetzt – aber jetzt sind wir wieder alle voll einsatzfähig und werden euch in der nächsten Zeit wieder einige interessante und lehrreiche Artikel präsentieren.

Ganz untätig waren wir in der Ferienzeit natürlich auch nicht (dafür haben wir auch von unserem Chefredakteur ein paar blutige Striemen am Rücken einkassiert), folgende neue Artikel erwarten euch seit kurzem:

Reviews

  • HdR: War of the Ring – Frodo in den Fussstapfen von WarCraft 3?
  • Judge Dredd – Doppelwummer!
  • Railroad Tycoon 3 – PopTop Software lebt!
  • Against Rome – Die spinnen, die Gallier!
  • NFS: Underground – EA lässt die Reifen qualmen
  • XIII – Z wie Zuperman!
  • Previews

  • Joint Operations – Novalogic’s DeltaForce im neuen Kleid?
  • Wie schon eingangs erwähnt haben wir auch künftig wieder einige interessante Specials, Reviews oder Interviews für euch auf Lager – darunter zB ein exklusives Dominions 2 Review und ein ausführlicher Test zu Empires: Dawn of the Modern World.

    In diesem Sinne: ein erfolgreiches Jahr 2004, bleibt uns treu, empfehlt uns weiter!

    Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)