GTA 5 – Boah ey, Name ist endlich Gewissheit

War das nicht ein großartiges Hick-Hack-Festival um den Nachfolger zu GTA: Vice City in den letzten Tagen? Vor kurzem tauche doch tatsächlich bei Amazon ein fünfter Teil auf, der den Namen Sin City trug. Alles Quatsch sagte Take 2, und der Titel wurde sofort wieder dementiert. In Wirklichkeit trägt GTA 5 einen anderen Namen.

GTA: San Andreas wird das gute Stück nun tatsächlich heißen. Das berichten zumindest die Kollegen von GameFront.com in einer ihrer Meldungen. Demnach hat sich Take 2 die Patentrechte für GTA: San Andreas, GTA 5 und GTA 6 sichern lassen.

Über das Spiel an sich ist leider bisher nichts bekannt. Weder Gameplay-Features, noch irgendein vorläufiges PC-Releasedatum. Ende 2004 wird das Sequel für die PlayStation 2 erscheinen. Erfahrungsgemäß warten PC-Fritzen auf die Portierung seit GTA 3 ein gutes halbes Jahr.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)