SW: Battlefront – Weitere Details

Nachdem es vor kurzem einen kleinen Gameplay-Trailer zu bestaunen gab, gibt es nun endlich weitere Details zu Star Wars: Battlefront, welche durchaus Lust auf mehr machen.

Ihr werdet im Spiel Fahrzeuge reparieren können. Voraussetzung hierfür ist allerdings, dass ihr einen Stützpunkt eingenommen habt, dort werden die Fahrzeuge dann zum Beispiel von kleinen Jawas repariert.

Außerdem kennt man nun eine besondere Fähigkeit von Imperialen Offizieren. Diese haben nämlich sogenannte Probe-Droiden, welche die Gegend ausspionieren können und schwere Bombenangriffe starten können.

Ein besonderes Feature, welches leider noch nicht sicher ist, wird der Stimmenverzerrer sein. Solltet ihr also ein Headset besitzen und auf der Seite der Droiden spielen, wird sich eure Stimme für eure Mitspieler genauso anhören.

Wenn das nicht mal interessante Neuigkeiten sind. Besonders spannend finde ich den letzten Punkt. Ich wüsste zu gern wie sich die Leute als Sturmtruppen anhören…

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)