Vampire: Bloodlines – Interessantes Interview im Netz

Zwar ist Vampire – The Masquerade : Bloodlines schon seit gut einem Jahr in der Entwicklung, klare Informationen waren jedoch bis jetzt noch nicht aus dem Munde der Entwickler von Trokia Games zu fischen. Dieser Umstand ändert sich nun mit dem gestrigen Erscheinen eines Interviews zwischen Leonard Boyarsky von Trokia Games und den Machern der Fansite planetbloodlines.gamevision-network.de.

Dieses Interview enthält ein paar Informationen über den Solospielerpart, die Systemanforderung und klärt zudem die Frage, ob ein Addon oder gar ein Nachfolger zu Vampire – The Masquerade : Bloodlines geplant sei.

Wer also ein paar Informationen über Vampire – The Masquerade : Bloodlines haben will, der sollte sich das sowohl in Deutsch als auch in Englisch verfügbare Interview nicht entgehen lassen. Leider schien Leonard Boyarsky alles andere als gesprächig zu sein, sonst wäre das Interview sicherlich ein wenig länger ausgefallen.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)