Unreal Tournament 2005 – Kommt defintiv nicht

Zwar sollte es kein Geheimnis sein, dass es einen Nachfolger zu Unreal Tournament 2004 geben wird, kündigte Publisher Atari doch bei Erscheinen von Unreal Tornament 2003 vor knapp zwei Jahren an, man werde die Spielergemeinde ab nun fortan jedes Jahr mit einer neuen Version des Multiplayershooters „beglücken“.

Anscheinend muss Atari diesen Plan wohl in der Zwischenzeit verworfen haben, denn obwohl sich die Gerüchte um einen vierten Teil der Serie, der noch im kommenden Jahr erscheinen soll, beharrlichen hielten – so ging man letztendlich sogar so weit und vermutete, dass im Zuge der 2006er CPL World Tour, welche in der zweiten Jahreshälfte des nächsten Jahres beginnen dürfte, an einem Unreal Tournament 2005 gearbeitet würde –wurden alle Gerüchte laut der Fansite beyondunreal.com von offizieller Seite aus dementiert.

So wird der nächste Titel der Entwickler Epic nicht vor dem Jahre 2006 erscheinen und es dürfte somit klar sein, dass wir mit einem Unreal Tournament 2005 nicht mehr zu rechnen haben.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)