Desert Combat – Finale Version der BF-Mod endlich da

Lange war sie angekündigt, nun schipperte sie endlich in den heiligen Download-Hafen aller FTP- und HTTP-Server dieser Welt: die finale Version der beliebten Battlefield 1942-Mod Desert Combat.

In der finalen Version, welche noch hauptsächlich von den Urentwicklern Trauma Studios entwickelt wurde, gibt es neben ein paar Bugfixes auch viele Neuerungen. So bekam manch ein Schießprügel komplett neue Sounds spendiert und hier und da wurde der eine Effekt verstärkt oder realitätsnaher gestaltet. Preis für all diese Veränderung ist der mit 361 MB nicht gerade klein ausgefallene Umfang dieses Pakets, welches zudem noch zwingend die Version 0.7 von Desert Combat erfordert, denn ein Komplettpaket scheint es dieses Mal nicht zu geben.

Wem nun schon der rechte oder linke Daumen juckt, der sollte schnellstens bei den Kollegen von worthplaying.com vorbeisurfen und sich das Paket runterladen. Alternativ darf man natürlich auch auf den Link unter diesem Artikel klicken *gg*

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)