Ultima X – Trailer mit ersten Spielszenen

Eine weiterer Trailer zum MMORPG Ultima X : Odyssey ist heute auf der dt. Homepage von Electronic Arts erschienen. Im Vergleich zu den bisherigen Trailer zeigt dieser das erste Mal Szenen aus dem Spiel und nicht bloß Chrakterstudien und Standbilder.

So werden neben einigen sehr gelungenen Rendersequenzen Szenen in der Ingame-Grafik gezeigt. Dabei fällt die noch recht kantige Grafik auf, welche auf der neuesten Unreal-Engine basieren soll. Diese könnte man am ehesten mit der Grafik von World of WarCraft vergleich, obgleich letztere etwas detailfreudiger und farbenfroher aussieht. Insgesamt wirken die Landschaften noch zu leer und recht einfallslos designt und lassen erahnen in was für einem frühen Entwicklungsstadium sich das Spiel befindet, denn die verwendete Engine kann eindeutig mehr. Trotzdem wirken die Effekte der Zauber schon recht überzeugend und machen einen guten Eindruck.

Wer nun Lust bekommen hat sich den rund 44 MB grossen Trailer runter zu laden, folge einfach unserem Link.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)