Ubisoft – 200 neue Mitarbeiter gesucht

Ubisoft sucht laut PC Games 200 neue Mitarbeiter für ihr Studio in Montreal (Kanada), wo zum Beispiel das grandiose Splinter Cell entstanden ist.


Derzeit arbeiten dort 700 Mitarbeiter. Es werden Programmierer, Designer und Grafiker gesucht. Wer von euch also sein Handwerk
in einem dieser Bereiche versteht, sollte sich doch einfach mal bewerben und für uns als Insider immer die geilsten News rüber wachsen lassen.


Ubisoft wurde im Jahre 1986 gegründet und die ersten Erfolge konnten sie auf Konsolen feiern. Ihr Held Rayman und gleichnamiges Spiel avancierte schnell zum Hit und die Kassen wurden gefüllt. Dann stand nichts mehr im Wege, Ubisoft erkämpfte sich eine starke Position auf allen Plattformen. Heute ist Ubisoft einer der grössten Publisher und kann zum Beispiel mit Splinter Cell, Ghost Recon, Rainbow Six, Far Cry und
Prince of Persia The Sands of Time beachtliche Erfolge vorweisen. Derzeit sind unter anderem In Memoriam, Brothers in Arms und Die Siedler 5 in der Mache.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)