Games Academy – Schau mal vorbei

Die Games Academy in Berlin veranstaltet einige Infotage für Leute mit Faible zum Game Design, Game Art & Animation und Game & 3D Technology. Die Termine sind je nach Kurs am 23.04.04, 26.04.04, 14.05.04 und 24.05.04. Der Beginn der Kurse ist im Oktober 2004.

Erst heute wurde bekannt, das Ubisoft für seine Niederlassung in Montreal (Kanada) demnächst 200 neue Angestellte einstellen möchte (wir berichteten). Wer also eine Ausbildung auf der Games Academy abgeschlossen hat, sollte auch gute Chancen auf einen Job in eben solch einer Firma haben.

Das einzige Problem in „Good Old Germany“ ist es, dass solch eine Ausbildung selber finanziert werden müsste, wenn man kein Anrecht auf BAföG (Berufsbildungsförderung) hat. Die Preise je nach Kursbelegung betragen pro Monat 620,00 bis 860,00 EUR, nicht gerade wenig Geld.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)