Trackmania – Wandert nun auch auf Solopfaden

Zwar ist die reine Multiplayerdemo zur spaßigen Raserei Trackmania schon seit gut einem Monat verfügbar, doch kamen Solisten bis jetzt nicht in den Genuss einer unbeschwerten Runde Trackmania, da die Singleplayerdemo bis jetzt nur einigen Printmagazinen vorbehalten war.

Doch ab heute dürfen sich nun auch Solisten die gut 125 MB große dt. Singleplayerdemo runterladen und sich auf fünf Rennen mit fünf unterschiedlichen Aufgaben im Singleplayermodus und auf 6 verschiedene Rennstrecken im Multiplayermodus freuen. Des Weiteren sind die Hardwareanforderungen sehr gering ausgefallen: ein Pentium III 500 MHz mit 128 MB RAM und einer 3D-Karte sollen laut Hersteller schon für einen ausreichend flüssigen Spielbetrieb genügen.

Den Download gibt es bei unseren Kollgegen von gbase.ch. Trackmania wurde von dem französischen Entwicklerstudio Nadeo (Virtual Skipper 2/3) entwickelt und wird ab dem 21.05.2004 über Deep Silver in den dt. Läden stehen.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)